Google+
Kirchner + Robrecht
Industrie, Dienstleister, NGOs
© Randstad

"Ich habe selten einen Auswahlprozess und eine Auswahlpräsentation in dieser Güte gesehen,"

... lobt Stephan Reiche, Project Supervisor bei Randstad. Kirchner + Robrecht unterstützte den Personaldienstleister bei der Systemauswahl. Mehr zur Systemauswahl...

"Ein motivierender Workshop, ein voller Erfolg!"

... bedankt sich Michael Geffken von der Leipzig School of Media nach einem Organizational-Design-Workshop beim Trainer-Team. Mehr zu Organizational Design...

A

AERO LLOYD Reise GmbH

AfÖ Amt für Öffentlichkeitsdienst der Nordelbischen ev. luth. Kirche

AGES Maut System GmbH & Co. KG

AGOF Services GmbH

Alte Oper Frankfurt

arvato Systems GmbH

B

Basalt AG

BDL GmbH

BMW Group

BP Europa SE

BSW Verbraucher-Service GmbH

Burda Systems GmbH

 

C

C3 Creative Code and Content GmbH

C & N Touristik (heute: Thomas Cook AG)

Carl Zeiss AG

CM AG

Computer Composition International, Europe (C.C.I. Europe) GmbH

Computer Partner AG

Corsair (heute: Corsair International)

D

DATAKOM Gesellschaft für Datenkommunikation mbH

DataM-Services Gesellschaft für Adressmanagement, Direktmarketing und Vertriebsconsulting mbH

DERDATA GmbH

Deutsche Post AG

Deutsche Post Com GmbH

DKV EURO SERVICE GmbH & Co. KG

dsb GmbH & Co. KG

dsb Media IT GmbH & Co. KG

DVEB Deutsche Verband Evangelischer Büchereien

 

E

EAM Energie AG (heute: E.ON Mitte AG)

EJS Evangelische Journalistenschule

EKD Evangelische Kirche in Deutschland

EKIBA Evangelische Landeskirche in Baden

E.ON Energy Trading SE (EET)

EPV Evangelischer Presseverband Nord e.V.

 

F

Flughafen Düsseldorf GmbH

 

G

GEP Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH

 

H

Hapag Lloyd Express GmbH (heute: TUIfly)

Hapag Lloyd Fluggesellschaft mbH (heute: TUIfly GmbH)

Hapag-Lloyd Reisebüro GmbH(heute: TUI Deutschland GmbH)

 

I

Infel AG

ING-DiBa AG

Interprint GmbH

ISA GmbH

 

K

Kasseler Sparkasse

Kleist Forum Frankfurt/Oder

Kneipp GmbH

Kultusministerium Brandenburg

 

L

Landeskirchenamt der Evangelisch-Lutherische Landeskirche Hannover

Leipzig School of Media gemeinnützige Gesellschaft für akademische Weiterbildung mbH

 

Lufthansa Aviation Training GmbH

Lufthansa Systems Group GmbH

M

Magistrat der Stadt Wien

Matthias-Film gGmbH

Microsoft Deutschland GmbH

muellerPrange GmbH & Co. KG

 

N

NetWest Equity Partners GmbH

Neukirchner Erziehungsverein

ngn - new generation network GmbH

O

OMS Online Marketing Service GmbH & Co. KG

 

P

printechnologics GmbH (heue: PT Forschung und Entwicklung GmbH)

 

R

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Rhein Main Click GmbH & Co. KG (heute: Rhein Main Digital GmbH)

RP Presse-Data GmbH (heute: circ IT-Medientechnologie und Service GmbH & Co. KG)

S

Schaeffler AG

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

SSS Starkstrom- und Signal-Baugesellschaft mbH

Staatstheater Cottbus

Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH

Stadtwerke Frankfurt (Oder) GmbH

Süd-DATA Systemhaus GmbH

T

TARGOBANK GmbH & Co. KG

Thomas Cook AG (Condor)

TOP INTERNATIONAL Hotels GmbH

TUI AG

TUI Airline Management

TUI Infotec GmbH

 

U

Union TANK Eckstein GmbH & Co. KG

 

V

Vattenfall Europe Distribution Berlin GmbH

ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft

Versum.de AG

Verwertungsgesellschaft Wort (VG Wort)

Voith GmbH

VR Leasing AG

 

X

Xtend new media GmbH

 

Z

ZF Friedrichshafen AG

ZWILLING J.A. Henckels AG

 

 

Der direkte Weg für Ihre Projektanfrage

Dr. Marco Olavarria
Tel. +49. 30. 88 03 39 422
marco.olavarria@kirchner-robrecht.de
Peter Kirchner
Tel. +49. 6023. 943 53 18
peter.kirchner@kirchner-robrecht.de

News

Seminar "Strategien entwickeln – Die digitale Transformation meistern" vom 5. bis 6.4.2017 in Berlin: In Medienhäusern sind alle Geschäftsbereiche und Ebenen von der digitalen Transformation herausgefordert. Das frühzeitige Erkennen von Trends und Veränderungen und die Ableitung entsprechender Strategien sind damit unerlässlich, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen. Doch wie können Sie sich in dieser dynamischen und zunehmend komplexen Umwelt mit immer neuen Playern und Spielregeln erfolgreich positionieren? Wie lassen sich neue Umsatzpotenziale erschließen und damit der digitale Umbruch meistern? Das lernen Sie in diesem Seminar der Akademie der Deutschen Medien mit Dr. Marco Olavarria. Zur Veranstalterseite mit Anmeldemöglichkeit...

Seminar "Business Model Generation für Medienunternehmen" vom 21.6.-22.6.2017: Wie können Sie Wertangebote für Ihre Kunden zukunftsfähig gestalten? Wie können Sie neue Produkte und Dienstleistungen konzipieren, die den tatsächlichen Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe Rechnung tragen? Wie können Sie Potenziale bestehender Geschäftsmodelle ausschöpfen bzw. neue entwickeln, um Ihre Wettbewerbsposition nachhaltig zu stärken und weitere Umsatzmöglichkeiten zu erschließen? In diesem Seminar der Akademie der Deutschen Medien zeigt Ihnen Dr. Marco Olavarria, wie Sie mithilfe der Business Model Generation-Methode Kundenbedürfnisse auf den Punkt bringen und Angebote erarbeiten, die im Wettbewerb bestehen. So lassen sich nicht nur innovative Produkt- und Serviceideen entwickeln, sondern wettbewerbsfähige und nachhaltig profitable Geschäftsmodelle schaffen. Zur Veranstalterseite mit Anmeldemöglichkeit...

Handelsblatt Fachmedien "Workshop Organisationsdesign - Mit innovativen Strukturen zum agilen Unternehmen" am 11.7.2017 oder 27.9.2017 oder 5.12.2017 in Berlin: Das beharrliche Festhalten an alten Strukturen ist eine der größten Hürden im Change Management und bei der digitalen Transformation. Dabei sind Strukturen und Organigramme wichtigste Taktgeber für die Agilität und Performance eines Unternehmens. Wie muss man sich intern aufstellen, um schnell und flexibel auf neue Rahmenbedingungen reagieren zu können? Welche Modelle passen zum eigenen Unternehmen? Wie ersetzt man starre Hierarchien durch agile Zusammenarbeit und Eigenverantwortung? In diesem Workshop mit Dr. Marco Olavarria lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie die Organisationsstruktur Ihres Unternehmens optimieren. Weitere Infos mit Anmeldemöglichkeit…

Seminar „Digital Change Management - Den digitalen Wandel kompetent managen” vom 6.-7.11.2017 in München: Erfahren Sie in diesem Seminar, welche konkreten Maßnahmen Sie ergreifen können, um bestehende Verlags- und Redaktionsorganisationen an die Anforderungen der digitalen Transformation anzupassen. Diese hat in vielen Medienhäusern Veränderungsprozesse angestoßen, die fast alle Geschäftsbereiche berühren. Die Veränderung daran erweist sich in der Praxis oft als große Herausforderung. Denn häufig fehlt ein tragfähiges Konzept, um die eigene Organisation und ihre Geschäftsbereiche nachhaltig zu entwickeln und die Umsätze im digitalen Geschäft im gewünschten Maß tatsächlich zu steigern. Das Seminar wird von der Akademie der Deutschen Medien veranstaltet und geleitet von Dr. Marco Olavarria. Zur Veranstalterseite mit Anmeldemöglichkeit...

Kontakt

Kirchner + Robrecht GmbH
Tel.: +49. 30. 88 03 39 4-0
info@kirchner-robrecht.de